1. Deutsch
  2. English
Logo von Breminale

Terrorrythmus

DJ (DE)

DJ

Der Producer und Dj Terrorrythmus hat die Bassmusik schon lange für sich entdeckt. Von schnellen Beats angezogen, teilte er seine Leidenschaft durch das Veranstalten von Parties in Bremen und umzu und brachte Breakcore und Dubstep in die Hansestadt. Heute ist er Insider - Tipp für Fans von Ghetto Tek, Footwork und 90s Rave und beweist uns, dass Juke nicht ausschließlich aus Chicago oder Detroit kommen muss. Seit 2011 produziert er seine eigenen Tracks und veröffentlicht unter anderem auf Ground Mass, Dreadcollektive oder seinem eigenen Label Latenz. Im Frühjahr 2018 veröffentlichte er seine neueste EP „Overdose“ auf Aeronema. Seine Liebe zu Bass und krachenden Tekno- Beats zeigt sich in seinem ganz eigenen Stil. Er bedient sich an multiplen Genres und verbindet seine Vielfältigkeit in geballtem Tempo. Terrorrythmus Tanztherapie - search for the floor and get weird...

Latenz ist ein Musiknetzwerk zwischen den Regalen aus dem ein gemeinsames Label gewachsen ist. Die Basis ist Bremen, aber Latenz umfasst ebenso Künstlerinnen und Künstler aus Hamburg, Leipzig oder Berlin. Latenz kuratiert den Mittwochabend auf den Dreimeterbrettern.

Termine auf der Breminale 2018
  1. Mi, 25. Juli / 23:00 Uhr

Zurück zur Übersicht