1. Deutsch
  2. English
Logo von Breminale

Stunnah Showcase mit DJ Genzo

Drum'n'Bass (Deutschland)

Drum'n'Bass

Stunnahs Status als Deutschlands bekanntester MC der Drum’n‘Bass-Szene lässt sich kaum in Frage stellen. Landesweit steht er regelmäßig auf den großen Festivalbühnen und spielt auf internationalen Drum & Bass-Events überall in Europa. Mit seinem Mantra „live.luv.life“ hat Stunnah sich im Underground nicht nur als Künstler, sondern vielmehr als Marke etabliert. Die Tracks strotzen vor unüblichen Sounds; Seine Musik wirkt wie ein Cocktail aus rohen Bässen und Rap-Passagen, der beim kleinsten Funken explodiert und mit seiner immensen Druckwelle Einschläge verursacht, die auch weit außerhalb Stunnahs subkultureller Umgebung spürbar sind.
Genzo ist, ähnlich wie Stunnah, nun seit mehr als zehn Jahren erfolgreich als DJ und Produzent im Bereich Drum’n’Bass unterwegs, verkaufte bereits tausende Platten und reist stetig von Festival zu Club zu Festival in ganz Deutschland und darüber hinaus. „Früher wie heute ist es die Energie, die bei dieser Art von Musik rüberkommt, die mich antreibt. DnB ist aus meiner Sicht eine Musik, die man nicht nur hören sondern auch fühlen kann,“ meint Genzo, und genießt es bei jedem Auftritt aufs Neue, in der feierwütigen Stimmung der Menge zu baden.

Termine auf der Breminale 2018
  1. Do, 26. Juli / 21:00 Uhr

Zurück zur Übersicht