1. Deutsch
  2. English
Logo von Breminale

Kids of Adelaide

Alternative Folk Indie (De)

Alternative Folk Indie

Seit 2011 waren Benni und Severin als Straßen-Musiker in diversen Fußgängerzonen und bei Kulturevents im In und Ausland unterwegs. Richtig ins Konzertgeschäft sind KIDS  OF ADELAIDE 2013 eingestiegen. Ihre ersten Shows im Stuttgarter Kellerklub und dem Privatclub in Berlin waren ausverkauft. Kurz darauf starteten KIDS OF ADELAIDE eine Kooperation mit Wizard Promotions, welche der Band Support-Slots für Größen wie Jamie Cullum, Mark Owen und Donavon Frankenreiter einbrachte. Am 17.08.2018 kommt nun das lange erwartete neue Album „Into The Less“  des Stuttgarter Alternative/Indie-Duos KIDS OF ADELAIDE.
Produziert haben KIDS OF ADELAIDE das neue Meisterwerk zusammen mit Jens-Peter Abele (Produzent) und Sebastian Specht (Live Mischer) in den Tone Temple Studios und im Bodega Studio.
Am 08.06.2018 haben die sympathischen Stuttgarter Multiinstrumentalisten ihre erste Single-Auskopplung „Eyes Wide Open“ veröffentlicht. 
Im Rahmen der Albumveröffentlichung sind KIDS OF ADELAIDE im Spätsommer 2018 auf eine umfangreiche Deutschland Headliner Tour unterwegs. Vorab gibt es noch einige spannende Festivaltermine.

Termine auf der Breminale 2018
  1. So, 29. Juli / 20:30 Uhr

Zurück zur Übersicht