1. Deutsch
  2. English
Logo von Breminale

Hugo Helmig

Pop (DK)

Pop

Das letzte Jahr war für den 19-jährigen Newcomer Hugo Helmig außerordentlich aufregend.  Nachdem er die dänischen Charts im Sturm eroberte, entert er nun die deutschen Charts und erreichte mit seiner Single “Please don’t lie” Platz 3.
Die deutschen Radiosender können nicht genug von ihm bekommen. Sein Song wird durchschnittlich 2000 Mal pro Woche von mind. 100 deutschen Radiosendern gespielt.
Der plötzliche Erfolg des Pop-Sängers kommt überraschend: “Ich habe gehofft, dass mir die Single in Dänemark zum Durchbruch verhilft. Aber ich habe in meinen wildesten Träumen nicht mit einem internationalen Durchbruch gerechnet.”
In diesem Sommer spielt Hugo Helmig seine ersten Shows in Deutschland.

Termine auf der Breminale 2018
  1. Mi, 25. Juli / 21:00 Uhr

Zurück zur Übersicht