1. Deutsch
  2. English
Logo von Breminale

Skeleton Skies

Indie Alternative (DE)

Skeleton Skies spielen perkussiven, melancholischen, quirligen Indie-Pop. Zwi-schen 2014 und 2016 brachte die Band jährlich eine 4-Track-EP heraus. Jetzt ist ein Full-Length-Album auf dem Weg, dessen erste Single »Back To Nowhere« am 23. Juli veröffentlicht wurde.
Ins Leben gerufen hat das Projekt der Songwriter, Produzent und Multiinstru-mentalist Jorma Ruben, den es nach sechs Jahren in London nach Berlin zog, wo er die fünfköpfige Band um sich herum aufbaute. Unter dem Titel »Skeleton Skies - Brillanter Indie-Pop« schreibt der Musik-Blog Soundkartell: »Indie-Pop klingt immer so harmlos und ideenlos heutzutage. Vor allem, weil Indie-Pop ein Massen-Genre geworden ist. Die Band aus Berlin um Jorma Ruben ist der lebende Gegenbeweis dafür.

Termine auf der Breminale 2018
  1. Do, 26. Juli / 20:20 Uhr

Zurück zur Übersicht